Taufe des neuen U-Bahn-Tunnels der Nürnberger U3

Um die Bürger der Stadt Nürnberg mobil zu machen, wird das U-Bahn-Netz stetig erweitert.
So galt es am 14.Juni 2016 den Abschluss des nächsten großen Schrittes, den Tunneldurchbruch an der Gustav-Adolf-Straße zu feiern.
Nach Abschluss der Bohrarbeiten wurde der Tunnel nach seiner Taufpatin Ulrike Gsell getauft.

Die Feierlichkeiten wurden in einem Zelt überhalb des neuen zukünftigen U-Bahnhofs Großreuth bei Schweinau durchgeführt.

Auf einer Großleinwand konnten die Gäste bei Fingerfood und Getränken den Durchbruch an der 1km entfernten Gustav-Adolf-Straße beobachten.

Es war uns eine Ehre das Team um Edwin Wendler mit unserem KnowHow, unserer Manpower und unserer Videotechnik bereits ab der Planung, bis hin zur Umsetzung bei diesem erfolgreichen Event zu unterstützen.