Konferenzanlage mieten Nürnberg

Ob für Pressekonferenz, Podiumsdiskussion, oder Plenarsitzung, hier finden Konferenzsysteme, wie das von uns bevorzugte Sennheiser „ADN“, ihr Einsatzgebiet.

Die flexibel kombinierbare Konferenzanlage erlaubt das Anbinden vielseitigen Zubehörs, z.B. kabelgebundene Sprechstellen, wie auch wireless-fähige.

Sehr einfach lassen sich Komponenten außerhalb der Produktserie in die bestehende Anlage integrieren, seien es z.B. typische Schwanenhalsmikrofone eines externen Rednerpultes.

Vieles ist möglich.

Dank der intelligenten Elektronik wird eine maximale Betriebssicherheit gewährt:
so ist die automatische Unterdrückung von Rückkopplungen, wie aber auch eine 128-Bit-AES-Verschlüsselung, die ein unerwünschtes Mithören der über Funk angebundenen Geräte verhindert, eines der vielen Features des Systems.

Wir bieten ein vielseitiges Sortiment zur Miete an, auch sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner bei Festinstallationen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Senden Sie uns eine E-Mail

folgende Themen könnten Sie auch interessieren: